Jetzt reservieren

Eine erfolgreiche gastronomische Philosophie

Jetzt reservieren

Eine erfolgreiche gastronomische Philosophie

Buchen
Jetzt buchen
  • Nächte
    -
    +
  • Zimmer
    -
    +
  • Erwachsene
    -
    +
  • Kinder
    -
    +
  • Buchen

I Due Sud

Die Welle des „Mare nostrum“ kommt in Lugano an
Sommerluft im I Due Sud, wo Küchenchef Domenico Ruberto ins Meer taucht, um seine neuen gastronomischen Kreationen an die Küste von Lugano zu bringen. Wie immer mischte der Küchenchef die Aromen seiner Kindheit in Süditalien mit lokalen Einflüssen und Vorschlägen, wobei er sich dieses Mal auf die Küsten Süditaliens konzentriert. Nachdem er ein Menü vorgeschlagen hatte, das ganz dem Seefisch gewidmet war, kommt nun sein brackiges Gegenstück auf den Tisch, eine gastronomische Reise, die die vorherige widerspiegelt, die die kulinarische Geschichte des Mare nostrum durchläuft und die mediterranen Aromen wieder aufgreift und aktualisiert. Der Chefkoch "spielt" mit der Palamita, einem eher ungewöhnlichen Fisch auf gastronomischen Tischen, und interpretiert das klassische Rezept...

Entdecken Sie, was Sie erwartet